Lade...
 
Drucken

Das Physiolexikon

Herzlich willkommen,

Das Ziel des Physiolexikons ist ein umfassendes und kostenloses Nachschlagewerk für Physiotherapeut und artverwandte Berufe zu schaffen.

Ursprünglich habe wir das Physiolexikon in unserer physiotherapeutisch Ausbildung genutzt um in diesem riesigen Wissensschatz, den wir mitbekommen haben, diese Menge an Wissen zu ordenen, gemeinsam auszuarbeiten und uns auszutauschen. All die Möglichkeit von Funktionen, die ein Wiki bietet zu nutzen.

Wie jedes Wiki, lebt auch das Physiolexikon von seinen Mitmachern, seinen aktiven Nutzern.

Wer also gerne Themen gründlich ausarbeitet und das mit anderen gerne teilt, der ist hier genau richtig.

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und erfordert lediglich einen Benutzernamen und eine Emailadresse. Hier gehts zur => Anmeldung.

PS:
Die Seite wurde voreiniger Zeit gehäckt, so das ich Sie neu auf setzen musste. Leider hab noch nicht alles übertragen können. Dafür ist jetzt ein Artikel zu schreiben viel einfacher.

Viel Spaß und Erfolg damit wünschen wir euch, Florian und Christian